Gemeinsame Zeit, gemeinsame Erlebnisse: Den 26. Oktober nutzten wir für einen Betriebsausflug in die Slowakei. 49 Kerschner‐Mitarbeiter traten schon frühmorgens die Reise an, die zuerst nach Senec zu unserem Schwesterunternehmen und dann nach Bratislava führte, wo wir die wunderschöne Altstadt kennenlernen konnten. Der informative und gesellige Tag fand seinen gemütlichen Abschluss bei einem Heurigen in Traismauer.
Wir nutzten den 26. Oktober für einen gemeinsame Betriebsausflug in die Slowakei: 49 Mitarbeiter traten frühmorgens die Reise an. Nach einem gemeinsamen Frühstücksstopp bei Schwechat ging es weiter nach Senec zur Kerscher s.r.o. Dort erklärte uns Karol Firbas die Recyclingprozesse und Serviceleistungen, die vor Ort durchgeführt werden. Im Anschluss brachte uns der Bus von Kerschner Reisen ins Stadtzentrum von Bratislava, wo wir uns stärkten, bevor wir mit der Tschu‐Tschu‐Bahn Stadt und Burg kennenlernen konnten.
Da sich auch der französische Präsident Emmanuel Macron in der Stadt aufhielt, gab es einige Einschränkungen und hohes Polizeiaufkommen – trotzdem gelang es einem unserer Kollegen die Hand des französischen Präsidenten zu schütteln. Zurück in der Altstadt ging es zügig Richtung Twin City Liner, der uns nach Wien brachte. Bei einem Heurigen in Traismauer fand der Betriebsausflug einen gemütlichen Abschluss.